Willkommen bei den Mitarbeitergewinnern!

Sieh dir auf der Arbeitgeber-Bewertungs-Plattform  Kununu an, was Mitarbeiter über uns denken:


kununu

Wir bauen unser Team weiter aus und suchen Kollegen sowie Kolleginnen, die unsere Vision und Mission teilen und unterstützen.


Bist du bereit, die Revolution für den Klein- und Mittelstand mit voranzutreiben?


Wir glauben daran, dass Firmen aus dem Klein- und Mittelstand nur die besten Mitarbeiter verdient haben. Unsere Mission ist es, genau dafür zu sorgen.

Als B4B-Teammitglied bekommst du

Wissen von Profis

Wir verfügen nicht nur über viel selbst angeeignetes Insiderwissen, sondern investieren jährlich 5-stellige Beträge in Coachings & Trainings bei Top-Experten. Dieses Wissen geben wir an dich weiter.

Faire Vergütung

Bei uns geht niemand unterbezahlt nach Hause. Neben einem pünktlichen Festgehalt erhältst du außerdem eine Provision auf Erfolgsbasis und andere Boni.

Ein Top Team

Unsere Mitarbeiter sind Profis auf ihrem Gebiet und sich der Verantwortung bewusst, die sie für unsere Kunden übernehmen. Falls du von uns eingestellt wirst, dann weil wir langfristiges Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für dich sehen.

Moderne Ausstattung

Damit du deine Arbeit effektiv und gut erledigen kannst, bieten wir dir einen top ausgestatteten Arbeitsplatz mit allem, was du dafür benötigst. Und solltest du doch mal etwas vermissen, besorgen wir es umgehend für dich.