Deine Karrieremöglichkeiten bei uns

Sieh dir auf Kununu an, was Mitarbeiter über uns denken:


kununu

Lese dir gerne auch einige Praktikumsberichte durch, um einen Einblick zu bekommen 😉

Wir bauen unser Team weiter aus und suchen Kollegen sowie Kolleginnen, die unsere Vision und Mission teilen und unterstützen.


Bist du bereit, die Revolution für den Klein- und Mittelstand mit voranzutreiben?


Wir glauben daran, dass Firmen aus dem Klein- und Mittelstand nur die besten Mitarbeiter verdient haben. Unsere Mission ist es, genau dafür zu sorgen.

Das erwartet dich in unserem tollen Team:

Wissen von Profis

Wir verfügen nicht nur über viel selbst angeeignetes Insiderwissen, sondern investieren jährlich 5-stellige Beträge in Coachings & Trainings bei Top-Experten. Dieses Wissen geben wir an dich weiter.

Faire Vergütung

Bei uns geht niemand unterbezahlt nach Hause. Neben einem pünktlichen Festgehalt erhältst du außerdem eine Provision auf Erfolgsbasis und andere Boni.

Ein Top Team

Unsere Mitarbeiter sind Profis auf ihrem Gebiet und sich der Verantwortung bewusst, die sie für unsere Kunden übernehmen. Falls du von uns eingestellt wirst, dann weil wir langfristiges Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für dich sehen.

Moderne Ausstattung

Damit du deine Arbeit effektiv und gut erledigen kannst, bieten wir dir einen top ausgestatteten Arbeitsplatz mit allem, was du dafür benötigst. Und solltest du doch mal etwas vermissen, besorgen wir es umgehend für dich.

Du gehörst in unsere Runde, wenn du…

  • Begeisterung für unsere Vision und den Klein- und Mittelstand mitbringst
  • Deinen Realschulabschluss oder Abitur mitbringst
  • Freundlich und lösungsorientiert den Kunden gegenübertrittst
  • Keine Scheu hast deine eigenen Ideen zu vertreten und einzubringen
  • Lust hast mit uns die Kunden glücklich zu machen und gemeinsam an unseren Erfolg mitzuwirken
  • Überzeugend und selbstbewusst auftrittst
  • Dich und andere motivieren kannst, strukturiert und selbstständig bist
  • Offen für Neues und vor allem lernbereit bist, denn hier ist kein Platz für Langeweile

Was du allerdings nicht sein solltest:

  • Eigentlich hast du keine Vorstellung was du machen möchtest, und suchst einfach nur eine Ausbildung.
  • Du gibst lieber auf anstatt Ehrgeiz zu zeigen.
  • Du kannst nicht eigenständig arbeiten
  • Du bist kein Teamplayer

Was auch wir jeden Tag vom Chef hören: Eigentlich und vielleicht sollten wir schnellstens aus unserem Wortschatz streichen. Entweder ja oder nein 🙂

Das bieten wir dir

2020 – ein Jahr voller neuer Ziele.

Du möchtest in die Berufswelt einsteigen und wir wollen wachsen. Wir sind überzeugt, dass ein Studium nicht immer der richtige Weg ist. Eine Ausbildung hat so viel zu bieten! Darum wollen wir motivierten Menschen einen Platz bei uns anbieten. Neben einem kleinen humorvollen Team erwarten dich:

  • Mitspracherecht – Deine Meinung zählt und ist auch erwünscht!
  • Challenges
  • Jede Menge Kaffee, Getränke und frisches Obst
  • Weiterbildungsmöglichkeiten – auch auf eigenen Wunsch
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Loft in Hamburg

Übrigens ✅

Deine Berufsschule ist direkt um die Ecke. Selbst in der Schule ist die Ausstattung top! Ein neues modernes Gebäude mit Kantine und iMacs in den Klassenräumen. Hier lernst du alles was du in deiner Ausbildung umsetzen kannst. Auch in der Schule bekommst du Projekte, anhand denen du dein bereits erlerntes Wissen testen kannst.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Wenn du gute Leistungen zeigst kannst du auch verkürzen. Für ehrgeizige und motivierte junge Menschen kein Problem.

Das passt zu dir? Dann schicke uns deine vollständigen Unterlagen mit Lebenslauf und Zeugnis. Wenn du direkt vollen Einsatz zeigen willst, kannst du uns in einem kurzen Vorstellungsvideo von dir überzeugen!

Kleiner Tipp: Wir haben letztes Jahr 163 Bewerbungen für die Ausbildung bekommen – Das Video hilft dir, dich in die engere Auswahl zu bringen!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Ich bewerbe mich auf ein...



Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Meine Daten werden ausschließlich für den Bewerbungsvorgang verwendet.

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den LKW aus.

Sende uns deine Bewerbung mit dem gewünschten Praktikumszeitraum per Mail oder über das Kontaktformular. Wir schicken dir daraufhin eine Bestätigung.

Innerhalb der nächsten 10-14 Tage sagen wir dir per E-Mail, wie es weiter geht.

Danach führen wir ein kleines Telefoninterview durch und lernen uns kennen.

Wir laden dich auf ein Bewerbungsgespräch zu ins Loft ein.

Innerhalb der nächsten Tage bekommst du eine Rückmeldung von uns und kannst vielleicht schon bald mit deiner Zeit bei Best4b beginnen!