Du willst auch so viel Spaß bei der Arbeit? 😉

Hol’ dir den Job

⬅️ Hier gelangst du direkt zu den freien Stellen.

kununu

Du willst einen top Arbeitgeber?

Die Bewertungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern, Azubis und externen Bewerbern haben uns zu einer Top Company gemacht. Wir freuen uns über unseren guten Score auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.

Wer ist B4B?

Wir sind eine Marketing und Personalmarketing-Agentur, die bereits 2012 gegründet wurde – das macht uns in diesem Sektor zu einer der ältesten Spezialagenturen Nord – Deutschlands!

Marketing Personalmarketing bedeutet, dass wir uns um das Image unserer kleinen und mittelständischen Kunden auch als Arbeitgeber kümmern. Damit diese von Kunden und Bewerbern als attraktiv wahrgenommen werden, haben wir verschiedenste Lösungen entwickelt, für deren Umsetzung wir immer gerne kreative Köpfe und echte Macher willkommen heißen.

Du möchtest mitwirken und Teil unserer Mission werden? Welche das ist?
Dann schau dir jetzt unbedingt die Stellenangebote an und bewirb dich bei uns!

Auf diesen Positionen kannst du bei uns Karriere machen

Du willst dir erst noch mehr anschauen?