B4B in Zahlen

Das erwartet dich

0
Gründung
0
+
Projekte
0
+
Kunden

Mach unser “Warum” zu deinem

Es reicht dir nicht, einfach nur einen Arbeitsplatz zu haben? Du möchtest richtig Gas geben und Teil von etwas Großem sein? Dann kommst du um uns nicht herum.

Wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt, welches wir bisher sehr erfolgreich umgesetzt haben. Wir präsentieren kleine und mittelständische Firmen als attraktive Arbeitgeber, holen sie aus der digitalen Unsichtbarkeit und sorgen so dafür, dass diese nicht mehr unter Personalnot leiden. Da viele Unternehmen mit uns diese “digitale Dominanz” nutzen wollen, befinden wir uns aktuell auf Wachstumskurs – sei du auch dabei!

Fachkräftemangel ist eine der größten Herausforderungen der deutschen Wirtschaft, mit deiner Arbeit kannst du maßgeblich dazu beitragen Insolvenzen zu verhindert und ganze Betriebe glücklich zu machen.

Neben diesem Ziel, für das es sich lohnt zu kämpfen, bieten wir dir ein attraktives Festgehalt + ungedeckelte Provisionen, für dich kostenfreie Weiterbildungen, Firmenevents und viele weitere, tolle Benefits.

Das Team

null

Kruno

Der Chef

Kruno ist der Geschäftsführer bei B4B und Überbringer unserer Vision an die Kunden.

null

Berit

Unsere Azubine

Berit macht derzeit eine Ausbildung bei uns und kümmert sich um Kundenprojekte, Organisation, Projektmanagement und vieles mehr.

null

Benjamin

Junior Berater Sales

Benjamin berät unsere Kunden und solche, die es werden möchten, hinsichtlich unserer Lösungen.

null

Alex

Der Umsetzer

Alex ist der kreative Kopf bei B4B und der Umsetzer der Werbemaßnahmen für unsere Kunden.

null

Mika

Praktikant

Mika ist unser fleißiger Praktikant und übernimmt allerlei verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser Kodex

Wir möchten nicht nur effektiv arbeiten, sondern auch mit Menschen, die genau so ticken wie wir. Daher haben wir einige Leitsätze aufgestellt – diese sind für uns nicht einschränkend, sondern beschreiben unsere Arbeitsweise und Sicht der Dinge.

  1. Freude und Spaß
    Wir haben Spaß an dem was wir tun – Miesepeter wollen wir nicht.
  2. Freundschaftsprinzip
    Wie Freunde gehen wir respektvoll miteinander um.
  3. Kreativität
    Geht nicht? Gibt’s nicht! Bei Problemen finden wir Lösungen.
  4. Klartext
    Lob und Kritik gefällt uns sehr, denn nur so können wir uns verbessern.
  5. Das Beste geben
    Unsere Ziele erreichen wir nur, wenn das Beste gut genug ist.
  6. Nachhaltigkeit
    Wir wollen die Welt besser hinterlassen.
  7. Qualität
    Wir bilden uns weiter, damit die Kunden davon profitieren.
  8. Digitalisierung
    Wir denken in modernen Prozessen und Automatisierungen.

Bewirb dich jetzt!

Du bist überzeugt und magst Teil unseres Teams werden? Dann nichts wie los und lass unsere gemeinsame Vision wahr werden.