logo-2020

Moin! Hier bist du richtig.

Wir laden dich ein, dich bei uns als Sales/Vertriebs-Scout (m/w/d) zu bewerben.

Du hast also Lust auf eine Veränderung, etwas komplett Neues oder hast dich gefragt: “Kann es das schon gewesen sein?” – Dann laden wir dich ein, dich als Trainee zum Sales-Scout bei uns zu bewerben.

Mein Name ist Kruno Tomincic. Ich bin der Geschäftsführer der Best4B GmbH und erkläre dir in den nächsten Sekunden, worum es bei uns genau geht.

Was wir machen:

Wir haben es uns zur Mission gemacht, unsere Kunden vom Fachkräftemangel zu befreien – konkret bedeutet dies, dass wir eine bestimme Strategie anwenden, damit diese mehr und bessere Mitarbeiter finden. Du unterstützt uns dabei, genau die Firmen zu finden, für die unsere Strategie geeignet ist

Dein Beitrag:

In den ersten 3 Monaten bilden wir dich aus. Du qualifizierst für uns potentielle Kunden und überprüfst telefonisch, ob sie überhaupt für unsere Werbemaßnahmen geeignet sind – denn unser Angebot ist exklusiv und nicht für jeden geeignet. Solltest du deine Arbeit gut und erfolgreich machen, hast du die Chance, bei uns aufzusteigen und attraktive Leistungen zu bekommen.

Das bekommst du von uns: 

  • tolle Kolleg*Innen
  • ein modernes Loft
  • attraktive Vergütung + Boni
  • moderne Ausstattung und Arbeitsumfeld
  • Support
  • kostenlose Getränke und Nervennahrung 😉

Wenn das für dich interessant klingt, bewirb dich jetzt!

Du brauchst keine Unterlagen mitzuschicken – hinterlasse uns einfach deine Daten und wir melden uns bei dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Bis bald!

 Sichere Verbindung

Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...