Elektriker Thorsten Becker - Die Nummer 1

Mit Herrn Thorsten Becker arbeiten wir schon seit vielen Jahren zusammen – als er auf uns zu kam, besaß er nicht mal einen richtigen Internetauftritt. Im Laufe der Jahre setzten wir für Herrn Becker gleich mehrere Projekte um: Eine aktuelle Webseite, erfolgreiche Mitarbeiterfindung, permanenten Imagenaufbau, eine Bewertungskampagne und vieles mehr.

Der Erfolg gibt uns Recht – Elektrikermeister Thorsten Becker ist mittlerweile die Nummer 1 der privaten Elektriker in Hamburg in sämtlichen Suchmaschinen, top bewertet und beliebt bei Kunden sowie Mitarbeitern.

null

Coaching

Die zuständigen Mitarbeiter wurden in einem individuellen Coaching auf den neusten Stand der Mitarbeitergewinnung gebracht – denn auch das Wissen sowie das dazugehörige Mindset zählen, nicht nur unsere Umsetzung.
null

Onlineauftritt

Wir haben für einen zum Leitbild passenden Internetauftritt gesorgt und diese in allen Suchmaschinen auf #1 platziert, damit Herr Becker sichtbar für Kunden und Mitarbeiter wird.
null

Kundenfindung

Mit unserer Hilfe setzt Herr Becker verschiedene Methoden ein, um nur noch die für ihn besten Kunden zu bekommen – darunter z.B. Facebook Werbung mit Vorqualifizierung.