Klassische Werbeartikel im Zeitalter der Digitalisierung

Klassische Werbeartikel im Zeitalter der Digitalisierung? Wir sagen JA!

Im Zeitalter der Digitalisierung scheint Online-Marketing und alles was überhaupt online abläuft der beste Weg zu sein, seine Zielgruppe zu erreichen. Die Reichweite ist eben unendlich groß.

Doch trotzdem sollten wir als Unternehmen nicht die Wirkung von klassischen Werbeartikeln vergessen.
Sie werden nämlich schon seit Jahrzehnten gerne als Marketinginstrument eingesetzt, gerade weil sie so viele Vorteile haben!

Wir haben euch mal einige aufgelistet:

  • sie wirken sich positiv auf das Unternehmensimage aus und steigern deutlich den Bekanntheitsgrad
  • Wiedererkennungswert
  • Kunden schenken Werbeartikeln Aufmerksamkeit
  • haptischer Charakter erzeugt Werbeerlebnis
  • die Werbeartikel sind ständig in Gebrauch
  • individuell anpassbar an das Unternehmen
  • regelmäßige Verwendung schafft psychologischen Effekt der Bindung

Personalmarketing ist ein Muss

Stellen Sie sich vor, Ihr bester Mitarbeiter wird morgen schwer krank oder fällt anderweitig sehr lange aus – was man niemandem wünscht, wird oft leider schneller Realität als man sich vorstellen kann. Sind Sie darauf vorbereitet? Haben Sie jemanden in der Hinterhand oder müssten Sie sich erst monatelang auf die Suche begeben? Personalmarketing hilft Ihnen dabei, diese Lücken zu füllen – nicht erst, wenn es zu spät ist, sondern am Besten dann, wenn es gut läuft und Sie bequem nebenbei Bewerbungen erhalten.